Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

(Special)

von Micky Auer (12. November 2018)

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter Held aus der Kindheit vieler unserer Leser wieder ins Rampenlicht zurück. Das hat der kleine Drache Spyro aber auch redlich verdient! Unser Kollege hat sich übrigens die Trilogie ganz genau angeschaut. Seinen Test dazu findet ihr hier.

Auch wenn es uns tierisch freut, dass Spyro wieder da ist, so hätten wir aber auch gerne mal ein neues Abenteuer mit ihm. Und damit steht er bei weitem nicht alleine da. Wir haben eine Liste von Spielereihen erstellt, die nicht nur wir gerne wiedersehen würden. Wer sich ein wenig in diversen Foren umsieht, wird die in der Galerie enthaltenen Serien schnell wiederfinden. Schaut mal rein!

Steht eines dieser Spiele auch auf eurer Wunschliste? Oder habt ihr noch eine Empfehlung, die wir unbedingt mit aufnehmen sollten? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen! Vielleicht schaut ja mal ganz zufällig ein Publisher rein und holt sich eine Anregung für einen Neustart.

Tags: Retro  

Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link