Battlefield 5: Drei Blödel im Kugelhagel

von René Wiesenthal (Donnerstag, 15.11.2018 - 16:49 Uhr)

Zusammen mit watson (Marius Notter) und GIGA GAMES (Alexander Gehlsdorf) haben wir kürzlich Battlefield 5 im Live-Stream gezockt. Das Problem: Die Server waren derart ausgelastet, dass wir anfänglich Probleme hatten, überhaupt ins Spiel zu kommen.

Obendrauf ging das Konzept nicht so richtig auf, dass die Kollegen Alex und Marius gegeneinander antreten und dabei von Jokern beeinträchtigt werden. Heraus kam dabei dennoch eine nicht minder interessante Spiele-Session mit einem gesunden Schuß Chaos. Von letzterem haben wir euch einen kleinen Zusammenschnitt erstellt, den ihr hier sehen könnt:

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns das gern wissen und sagt uns, was ihr euch für künftige Live-Streams wünschen würdet. Sagt uns auch, welches Spiel ihr gerne sehen würdet. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Kommentare!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Video  

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Extrem anstößiges Spiel-Logo wurde abgeschwächt

Ein besonderes Horrorspiel wurde „Nintendo Switch“-Besitzern bis vor kurzem mit einem enorm zwei (...) mehr

Weitere News

Battlefield 5 (Übersicht)