Fallout 76: Atomexplosion lässt gigantisches Monster erscheinen

von Tom Lubowski (16. November 2018)

Durch die Beta von Fallout 76 waren einige Spieler zum vorgestrigen Release des Spiels schon sehr weit fortgeschritten und bereits fleißig dabei, Startcodes für Atombomben zu entschlüsseln. Ein erfolgreicher Atomstart hat nun allerdings ein starkes Monster erschaffen!

Einen Atombomben-Einschlag seht ihr auch im Trailer zu Fallout 76:

Einem Team in Fallout 76 ist es gelungen eine Atombombe zu starten und mit dieser auf einen Spalt der postapokylptischen Landschaft zu zielen. An diesem Ort sind für gewöhnlich "Scorchbeasts" anzutreffen. Das Team hat mit der Aktion allerdings nicht nur eine gigantische Explosion ausgelöst, sondern auch ein zeitbegrenztes Event mit dem Namen "Scorched Earth" gestartet, bei dem die Königin der Scorchbeasts auf der Karte erscheint.

Die Königin der Scorchbeasts kommt dabei mit Level 95 noch deutlich stärker daher als die gewöhnlichen Scorchbeasts auf Level 50. Und als wäre das noch nicht genug, bringt die Königin noch diverse Schergen auf hohem Level mit in den Kampf. Falls ihr euch also auch einmal diesem Monstrum stellen wollt, dann solltet ihr gut gerüstet sein.

Habt ihr von diesem Event bereits mitbekommen? Und welche Kuriositäten sind euch in Fallout 76 bisher sonst schon aufgefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Multiplayer  

Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 76 (Übersicht)
* gesponsorter Link