Red Dead Redemption 2: Fehler sorgt für die witzigste Zwischensequenz

von Sören Wetterau (03. Dezember 2018)

Für eine solch riesige und detailverliebte offene Welt gibt es in Red Dead Redemption 2 vergleichsweise wenige Fehler. Wenn es doch mal zu einem Glitch kommt, dann kann es ziemlich witzig werden, wie das Beispiel des YouTube-Nutzers Springfart beweist.

Red Dead Redemption 2: Alle wichtigen Gameplay-Features im Detail erklärt!

Dieser hat sich vermutlich unbeabsichtigt vorgenommen, eine Zwischensequenz ein wenig aufzufrischen. Keine Sorge, einen allzu großen Spoiler gibt es nicht. Die entscheidende Szene findet am Ende des Prologs von Red Dead Redemption 2 statt.

Dort begibt sich die "Van der Linde"-Gang auf die Suche nach einem neuen Camp und steigt auf die Pferde - außer Protagonist Arthur Morgan, der sich offenbar in diesem Fall denkt, dass Laufen doch gesünder sei. Das Endresultat gleicht fast schon einem Wettrennen, bei dem offensichtlich wird, dass Arthur keine wirkliche Chance hat, aber seht doch selbst:

(Quelle: YouTube, Springfart)

Immerhin Bandenchef Dutch hält von Zeit zu Zeit an, um auf den laufenden Arthur zu warten. Nur allzu freundlich.

Fehler können nervig und störend, aber hin und wieder auch sehr unterhaltsam sein. Ist euch ein solcher Glitch schon einmal untergekommen, bei dem ihr am Ende mehr gegrinst als euch geärgert habt? Verratet es uns in den Kommentaren!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Bug   Fun  

Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link