spieletalks: Resident Evil 2 - "Buxe voll beim Anspieltermin", PlayStation 5 und mehr

(Special)

von René Wiesenthal (07. Dezember 2018)

In der dritten Ausgabe unserer locker-flockigen Laberrunde geht es vor allem ums Resident Evil 2 Remake und unsere Eindrücke vom Anspiel-Event. Wir fragen uns zudem: Kann so ein alter Hut in neuem Aufguss überhaupt funktionieren? Außerdem reden wir über die nächste Generation der Konsolen und über die dezent absurden News rund um die PS Classic:

Wenn ihr mehr zu den besprochenen Themen wissen wollt, lest unsere Vorschau zu Resident Evil 2, "Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen". Wir haben natürlich auch weitere Informationen zu den nicht genutzten Spielen der PS Classic und dem vermeintlichen Bild des Gehäuses der PlayStation 5 auf Lager.

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback: Sagt uns, was euch an spieletalks gefällt und was ihr euch für die Zukunft der Talk-Runde wünschen würdet. Wir arbeiten derweil fleißig weiter an unserer Studio-Kulisse. Versprochen.

Welches der Themen dieser Spielewoche hat euch denn am meisten interessiert? Was sagt ihr zu unseren Meinungen über Resident Evil 2, die PS Classic und die Zukunft der stationären Konsolen? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Tags: Horror   Remake   Singleplayer   Video   spieletalks  

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link