Last Minute:Geschenkideen für Gamer - auch für kleines Geld (Special)

von Micky Auer (17. Dezember 2018)

Es hilft nichts: Der Countdown läuft! Nächste Woche ist Weihnachten. Wenn ihr für die Zocker in eurer Familie und im Freundeskreis noch nichts Passendes habt, solltet ihr wirklich spätestens jetzt loslegen.

Gehört ihr auch zu den Leuten, die sich ständig sagen, dass ja noch genug Zeit für Weihnachstgeschenke ist, und im nächsten Moment rauscht schon der Weihnachtsmann durch den Kamin? Oder habt ihr trotz intensiver Suche bis jetzt einfach noch nicht das Richtige für die Gamer in eurem Umfeld gefunden?

Wir helfen euch gerne, indem wir hier ein paar hübsche Geschenke zusammengetragen haben. Gamer freuen sich natürlich über Hardware und Spiele, aber nicht ausschließlich. Oft ist es auch eine Frage des Geldbeutels, womit ihr jemandem eine Freude bereiten wollt. Daher gibt es hier auch ein paar günstige Angebote und witzige Kleinigkeiten, die wesentlich erschwinglicher sind als die dicke Special Edition. Viel Spaß beim Shoppen!

PlayStation-Schnäppchen für 229 Euro

Erstmal ganz klassisch: Wenn es ein wenig mehr kosten darf, dann solltet ihr euch den "Schnapp des Tages" bei Media-Markt nicht entgehen lassen. Da gibt es nämlich gerade die

Exklusiv auf PS4: Mittlerweile gibt es bereits den zweite DLC für Spider-Man:

Beachtet bitte: Der Preis wird erst im Warenkorb auf den Aktionspreis reduziert. Lasst euch also nicht beirren! Dieses Angebot ist sicher heiß begehrt, hier solltet ihr also nicht allzu lange überlegen!

Aus diesen Tassen schmeckt alles besser

Kaffee und Tee aus dem blanken Becher kann ja jeder. Diese Tassen und Krüge sind nicht nur witzig anzusehen, sie zeigen auch auf den ersten Blick unmissverständlich, dass sie ins Spielezimmer gehören. Darüber freut sich jeder Gamer:

Zu dieser Tasse gibt es auch einen passenden Kissenbezug:

PC-Zocken von der Couch aus? Dann braucht ihr das hier!

Gestandene PC-Zocker müssen schon lange nicht mehr auf den Komfort verzichten, auch von der Couch aus spielen zu können. Das ist uns vollkommen klar. Aber wir verraten euch, wie das noch ein bisschen genialer werden kann. Gestatten: Der Couch-Master!

Die ganze Welt soll es wissen: Coole Gamer-Klamotten

Ihr kennt jemanden, der stolz ist auf sein liebstes Hobby und der seine Leidenschaft auch gerne auf der Brust trägt? Dann seid ihr hier richtig! Mit diesen Klamotten lässt sich jeder Fan-Liebe Ausdruck verleihen. Hier ein paar Beispiele:

Es werde Licht!

Ihr wollt jemandem eine witzige Beleuchtungsidee für die düstere Spielehöhle schenken, die nicht nach 0815-Lampe aussieht? Wir haben da was für euch:

Hey, wo Geister sind, ist Pac-Man nicht weit!

Pixelkunst zum Anfassen

Manche Figuren sind so ikonisch, dass sie selbst in reduzierter Pixeldarstellung sofort und unmissverständlich erkennbar sind. Einige dürfen schon fast gar nicht anders dargestellt werden! Diese Sammlerstücke erfreuen jedes Gamer-Herz:

Trotzdem nichts gefunden?

Wir hoffen, dass wir euch zumindest einige Anregungen liefern konnten. Noch gibt es zahlreiche Geschenke, die noch vor Weihnachten eintreffen, aber allzu viel Zeit lassen solltet ihr euch jetzt nicht mehr. Denn die Lieferungen dauern gerade jetzt zur stressigen Weihnachtszeit gerne mal länger und selbst Vorteilskunden (zum Beispiel bei Amazon Prime) müssen schlimmstenfalls etwas länger warten.

Achtet bitte auch auf Folgendes: Manchmal sind besonders begehrte Artikel blitzschnell ausverkauft. Die Preise dieser Angebote entsprechen denen zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages. Kurzfristige Preisschwankungen sind möglich, achtet also vor dem Einkauf immer auf den tatsächlichen Endpreis (der könnte auch geringer ausfallen; Wir drücken euch die Daumen!)

Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Kojima und Konami möchten Horrorspiel vielleicht doch noch fertigstellen

Silent Hills | Kojima und Konami möchten Horrorspiel vielleicht doch noch fertigstellen

Eine Demo sorgte 2015 für Kopfzerbrechen in der Community. Die Rede ist von P.T., dem "Playable Teaser" zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* Werbung