spieletalks: Ist God of War Spiel des Jahres? Ist AC - Odyssey zu lang? Unser Jahresrückblick (Special)

von René Wiesenthal (Freitag, 28.12.2018 - 07:00 Uhr)

Nun, da sich 2018 sehr steil seinem Ende zuneigt, setzen wir uns noch ein letztes Mal im Jahr für unser spieltalks zusammen und schauen zurück auf die letzten zwölf Gaming-Monate. Einen ollen Standardrückblick kann aber jeder – deswegen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht:

Aus einer Schale voller steiler Thesen ziehen wir reihum Zettelchen und diskutieren Themen, die sich die gesamte Redaktion zuvor überlegt hat. Werden Spiele viel zu lang? Können sie keine guten Sexszenen darstellen? Und ist God of War am Ende doch nicht so gut wie anfangs gedacht? Hier bekommt ihr unsere Antworten:

Sollten euch auch unsere anderen spieletalks-Video interessieren, folgt doch einfach diesem Link.

Wir hoffen, es hat euch wieder Spaß gemacht, uns beim Plaudern zuzuhören und freuen uns, eure Meinungen zu den einzelnen Themen zu erfahren. Sagt uns bitte auch – wie immer – was euch an spieletalks besonders gut oder auch weniger gut gefällt. Wir sind für konstruktive Vorschläge offen. Habt einen guten Rutsch, ihr hört und seht uns im nächsten Jahr wieder!

Tags: Video   spieletalks  

– Spielt den Kampf selbst!

Runde 3: Capt. Price gegen Trevor – Spielt den Kampf selbst!

Im großen spieletipps-Turnier kämpfen 24 Videospielcharakter darum, wer der/die Beste von ihnen ist. Um das (...) mehr

Weitere Artikel

Von 3 bis 25 Euro – Wir haben die besten Angebote gefunden

Saints Row: The Third Remastered ist ebenfalls gerade günstig im PS4-Sale zu bekommen.Ihr habt gerade keine (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. spieletalks: Ist God of War Spiel des Jahres? Ist AC - Odyssey zu lang? Unser Jahresrückblick (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website