spieletalks: Days Gone, Rage 2, Kingdom Hearts 3 - was kann 2019?

(Special)

von René Wiesenthal (04. Januar 2019)

In Ausgabe Nummer 7 unserer Laberrunde spieletalks geht es ums Ganze. Und zwar ums ganze Jahr 2019. Wir werfen einen Blick in die Zukunft, tratschen über unsere erwarteten Spiele-Highlights und fragen uns: Wird Kingdom Hearts 3 mehr Film als Spiel? Gibt es 2019 zu viele Apokalypsen? Welcher Trend wird das Jahr dominieren? Und wäre Michael vielleicht lieber ein Waschbär? All das und mehr erfahrt ihr hier:

Wer obendrauf noch was zu den angesprochenen Themen lesen will, findet auf unserer Seite aktuelle Infos rund um Sony und die E3 sowie alles Wissenswerte zum Rummel um den Epic Games Store. Einen ausführlichen Ausblick auf Hardware und Spiele der kommenden Monate bietet unser Special Die bevorstehenden Highlights des Jahres.

Sollten euch auch unsere anderen spieletalks-Videos interessieren, folgt doch einfach diesem Link.

Und wie immer könnt und sollt ihr in den Kommentaren eure Verbesserungsvorschläge hinterlassen. Was mögt ihr an der Sendung, was hättet ihr lieber ein bisschen anders? Schreibt es uns konstruktiv unters Video, wir freuen uns über euren Input!

Tags: spieletalks  

Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Lantern Festival Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

GOG: Lantern Festival Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

Auf GOG.com hat passend zum Laternenfest der Lantern Festival Sale begonnen. Was das bedeutet? Dutzende Angebote (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link