10 neue Arbeitssimulatoren: Packen wir's an! (Special)

von Thomas Stuchlik (Mittwoch, 16.01.2019 - 13:58 Uhr)

Das vergangene 2018 brachte viele spannende Action- und Abenteuer-Hits hervor. Im selben Jahr scheint es dem Genre der Arbeitssimulatoren besser denn je zu gehen. Ein Rückblick auf virtuelle Jobs, die ihr vielleicht verpasst habt.

Auch wenn ihr hier auf eine spannende Story und große Action-Helden verzichten müsst: In Arbeitssimulatoren könnt ihr durchaus spaßige Abende verbringen. Sei es, um dem Action-Einerlei anderer Spiele zu entfliehen oder einfach um zu entspannen.

Noch mehr Simulatoren gibt es hier:

Dazu eignen sich die zehn aufgeführten Genrevertreter besonders. Manche davon bringen vielfältige Arbeiten, andere sehr spezielle Tätigkeiten. Wenn ihr schon mal den Job eines Landwirts, Busfahrers, Bauarbeiters, Hubschrauber-Piloten, Truckers oder sogar eines Einbrechers übernehmen wolltet, seid ihr hier genau richtig.

zurück zur Special-Übersicht