Test Test GBA - Seite 3

Meinung von Samuel Weber

Dark Arena ist ein eher durchschnittliches Spiel. Majesco hätte wirklich noch ein paar Features mehr hinzugeben können. Die aktuelle Auswahl an 3D-Shootern für den Gameboy Advance ist wohl eher negativ für THQ, denn Dark Arena ist zurzeit das schlechteste Spiel in diesem Genre. Fans von 3D-Shootern werden aber auch an Dark Arena ihre Freude haben. Alle anderen Gameboy Advance-Fans sollten sich für andere Titel entscheiden!

55

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Arena (Übersicht)