Kingdom Hearts: So erhaltet ihr euer eigenes Schlüsselschwert

von Tom Lubowski (17. Januar 2019)

Quelle: disneyhotels.jpQuelle: disneyhotels.jp

Ihr wolltet schon immer einmal euer eigenes Schlüsselschwert haben? Dann habt ihr nun die Möglichkeit dazu, denn das Disney Resort Tokyo führt in diesem Jahr spezielle "Kingdom Hearts"-Themenzimmer ein, in denen das Schwert sogar einen praktischen Nutzen hat.

Mit Kingdom Hearts 3 erscheint in Kürze der lang ersehnte dritte Ableger der Hauptreihe:

Zwischen dem 30. Januar und dem 23. Juni könnt ihr die eines dieser Themenzimmer reservieren. Wie der Website disneyhotels.jp zu entnehmen ist, bietet dabei jede der Räumlichkeiten Platz für drei erwachsene Personen und beinhaltet zwei normalgroße Betten sowie optional ein Zustellbett. Wollt ihr in den vier "Kingdom Hearts"-Wänden nächtigen, kostet euch das jedoch eine Menge Geld: Die Zimmer sind ab 46.100 Yen (etwa 370 Euro) pro Nacht zu haben.

Quelle: disneyhotels.jpQuelle: disneyhotels.jp

Immerhin werden den Gästen dafür als kleines Gimmick zwei Schlüsselschwerter in speziellen Boxen überreicht, welche gleichzeitig als Zimmerschlüssel fungieren. Diese dürft ihr im Anschluss sogar mit nach Hause nehmen. Wenn ihr wieder den Heimweg antretet, bekommt ihr darüberhinaus auch noch "Kingdom Hearts"-Postkarten geschenkt. Eine sehr hübsche Idee wie wir finden!

Was haltet ihr von den "Kingdom Hearts"-Themenzimmern? Wünscht ihr euch, mal wenigstens eine Nacht darin verbringen zu können? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker: Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker verfolgt ein großes Ziel. Nämlich eines, das Millionen von Fans auf der ganzen Welt (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link