Test Test Xbox Böse Nachbarn - Seite 3

Netter Comic-Stil

Die Grafik ist sehr simpel und im Comic-Stil. Du siehst immer einen scrollenden Teilausschnitt des Hauses, welches in jedem Level mit verschiedenen Gegenständen ausgestattet ist. Aber die lebendigen Bewohner und Haustiere sind sehr gelungen. Der Sound besteht aus einer Hintergrundsmusik, die eigentlich gar nicht auffällt. Dazu kommt dann noch eine gut zum Geschehen passende Brabbelsprache und Wutausbrüche. Des weiteren gibt es eine XBL-Unterstützung. Warum weiß ich nicht genau, denn diese beschränkt sich nur darauf, unseren Online Freunden mitzuteilen, dass wir eben die Bösen Nachbarn spielen und um zu sehen, was sie zocken.

Weiter mit: Test Böse Nachbarn - Seite 4

Die härtesten Momente unserer Leser

Escape from Tarkov | Die härtesten Momente unserer Leser

Zwei Jahre musste Escape from Tarkov auf seinen Erfolg warten, doch jetzt stürzen sich die Spieler zu Tausenden in (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Böse Nachbarn (Übersicht)
* Werbung