Test Test Xbox Böse Nachbarn - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

"Böse Nachbarn" ist ein einfaches, nettes Spaßspiel. Hat denn nicht jeder schon mal davon geträumt, es dem Nachbarn richtig heimzuzahlen? Es ist natürlich nicht das Spiel, das große Abwechslung bringt - dafür sind es zuwenig Level. Aber bei dem sehr günstigen Preis kann man nicht meckern. Wer genug von "Moorhuhn" Klons hat und ein lustiges Spiel für zwischendurch sucht, der kann bedenkenlos zugreifen.

70

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 Remake | Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 erhält ein Remake! Das ist nicht nur hinlänglich bekannt, sondern auch aus vielerlei (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel
Der nächste Horror-Anlauf der "Until Dawn"-Macher soll bald kommen

Die Dark Pictures Anthology geht weiter: Im Sommer dieses Jahres soll der nächste Ableger der Horror-Advent (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Beta-Keys für Shadow Arena
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Böse Nachbarn (Übersicht)
* Werbung