Test Test PC Agatha Christie: Mord im Orientexpress - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem hat mir "Agatha Christie - Mord im Orientexpress" sehr gut gefallen. Gut die Rätsel sind hier Mangelware, aber die richtige Detektivarbeit - Verhören, Analysieren und Kombinieren - ist hier doch reichlich vorhanden. Manchem Spieler werden die Unmengen an Dialogen, die Eintönigkeit der Rätsel und die Routineaufgaben wie das Sammeln von Fingerabdrücken die Spielfreude nehmen, mich hat es aber nicht gestört. Schon alleine das gelungene Ende ist eine Empfehlung sich das Spiel mal anzusehen. Alle Fans sowie Anfänger des Genres können hier zugreifen.

80

spieletipps meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Über 100 Experten wählen die 25 besten Games

Top-Games der Dekade | Über 100 Experten wählen die 25 besten Games

Bestenlisten gibt es zum Jahresende zuhauf. Noch dazu, wenn mit diesem gleich eine ganze Dekade zu Ende geht. An (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Agatha Christie - Mord im Orientexpress

CumbachIsACity
85

Raffinierter Krimi, mit einem Top-Ende!

von CumbachIsACity (16)

Alle Meinungen

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)
* Werbung