Apex Legends: Pathfinders Siegerpose ähnelt Overwatch-Charakter

von Tom Lubowski (07. Februar 2019)

Auch in dem gerade erschienenen "Battle Royale"-Ableger Apex Legends verfügen die spielbaren Charaktere über Siegerposen. Eine dieser Animationen hat erstaunlich viel Ähnlichkeit mit der eines Overwatch-Charakters - ein Zufall?

Hier ist der offizielle Trailer zu Apex Legends:

In Apex Legends könnt ihr in die Rolle des zweibeinigen Roboters Pathfinder schlüpfen, der in einer Animation darauf wartet, dass sich ein Vogel auf seinem Arm niederlässt. Wie der Reddit-Nutzer Arzamer allerdings nun erkannt haben will, ähnelt die Animation dieses Duos der Pose eines Charakters aus Overwatch - zumindest teilweise.

In Blizzards Online-Shooter landet der Vogel Ganymede sanft auf dem Finger von Bastion. In Apex Legends dagegen fuchtelt Pathfinder wild herum, während der Vogel in die Lüfte steigt, dann flieht der Roboter schließlich Richtung Kamera. Ob diese Ähnlichkeit der beiden Siegerposen gewollt war oder nicht, ist aktuell jedoch unbekannt.

Was haltet ihr von Pathfinders Siegerpose? Glaubt ihr, dass die Ähnlichkeit zu Bastion aus Overwatch gewollt ist? Oder denkt ihr, dass dies reiner Zufall war? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Multiplayer  

Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Apex Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link