Anno 1503

Test Test PC Anno 1503 - Seite 4

Bewertung von Dominik Köppl

Die Erwartungen waren hoch, wahrscheinlich ein bisschen zu hoch. "Anno 1503" ist zwar ein grundsolides Spiel, das den Spieler auch auf Dauer motivieren kann, aber gerade der Einsteiger wird es schwer haben, durch die ganzen Produktions-Ketten durchzublicken. An dieser Stelle positiv zu erwähnen ist die Beilage, auf welcher der Stammbaum übersichtlich abgedruckt ist. Die Technik ist zwar keine große Überraschung, aber es sind auch keine größeren Schnitzer zu finden. Die einzige größere Enttäuschung ist das Fehlen des Multiplayer-Modus. Es ist nur ein bisschen Schade, dass er durch einen Patch nachgeliefert wird.

Dieses Video zu Anno 1503 schon gesehen?

92 Spieletipps-Award

spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus.

Jetzt eigene Meinung abgeben

die erst nach Jahren gelüftet wurden

7 Geheimnisse in Spielen, die erst nach Jahren gelüftet wurden

Easter Eggs, Nebenaufgaben, Charaktere, geheime Räume - Spiele sind voll von all dem. Doch manchmal finden Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Spielt den Kampf selbst!

In der zweiten Runde unseres großen Turniers treten Steve aus Minecraft und James Heller aus Prototype 2 geg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Anno 1503
Silver_Bear
94

von Silver_Bear (2) 1

Justdeifyme
94

von Justdeifyme (8)

Alle Meinungen

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Test
  4. Test Test PC Anno 1503 - Seite 4
Anno 1503 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website