Test Test PC Anno 1503 - Seite 4

Meinung von Dominik Köppl

Die Erwartungen waren hoch, wahrscheinlich ein bisschen zu hoch. "Anno 1503" ist zwar ein grundsolides Spiel, das den Spieler auch auf Dauer motivieren kann, aber gerade der Einsteiger wird es schwer haben, durch die ganzen Produktions-Ketten durchzublicken. An dieser Stelle positiv zu erwähnen ist die Beilage, auf welcher der Stammbaum übersichtlich abgedruckt ist. Die Technik ist zwar keine große Überraschung, aber es sind auch keine größeren Schnitzer zu finden. Die einzige größere Enttäuschung ist das Fehlen des Multiplayer-Modus. Es ist nur ein bisschen Schade, dass er durch einen Patch nachgeliefert wird.

92 Spieletipps-Award

spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Nemesis könnte euch auch auf der Switch verfolgen

Gruselige Zombie-Abenteuer auf der Switch? Die meist eher friedliche Konsole aus dem Hause Nintendo könnte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Anno 1503
Silver_Bear
94

von Silver_Bear (2) 1

Justdeifyme
94

von Justdeifyme (8)

Alle Meinungen

Anno 1503 (Übersicht)
* Werbung