Test Test PC Anno 1503 - Seite 4

Bewertung von Dominik Köppl

Die Erwartungen waren hoch, wahrscheinlich ein bisschen zu hoch. "Anno 1503" ist zwar ein grundsolides Spiel, das den Spieler auch auf Dauer motivieren kann, aber gerade der Einsteiger wird es schwer haben, durch die ganzen Produktions-Ketten durchzublicken. An dieser Stelle positiv zu erwähnen ist die Beilage, auf welcher der Stammbaum übersichtlich abgedruckt ist. Die Technik ist zwar keine große Überraschung, aber es sind auch keine größeren Schnitzer zu finden. Die einzige größere Enttäuschung ist das Fehlen des Multiplayer-Modus. Es ist nur ein bisschen Schade, dass er durch einen Patch nachgeliefert wird.

92 Spieletipps-Award

spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Der Superhelden-Status ist noch nicht ganz erreicht

Marvel's Avengers: Der Superhelden-Status ist noch nicht ganz erreicht

Seit dem 4. September 2020 ist Marvel’s Avengers erhältlich. Aber seitdem bekannt ist, dass es sich um ein (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Abwärtskompatibilität bis zur PS1? Sony spricht endlich Klartext

Sony äußert sich zur Abwärtskompatibilität der PS5 und klärt endlich über PS3- (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Anno 1503
Silver_Bear
94

von Silver_Bear (2) 1

Justdeifyme
94

von Justdeifyme (8)

Alle Meinungen

Anno 1503 (Übersicht)