God of War: Der Kriegsgott gibt auch Fitnesstipps

von Tom Lubowski (08. April 2019)

Nachdem sich der "God of War"-Protagonist Kratos erfolgreich durch die griechische Mythologie gemetzelt hat, bot er in seinem neusten Abenteuer den nordischen Göttern die Stirn. Weil das einen Kriegsgott offenbar immer noch nicht vollständig auslastet, gibt er nun auch noch Fitnesstipps.

So befreit ihr den Drachen Fafnir:

Bereits im Mai vergangenen Jahres erschien die singapurische Ausgabe von Men's Health, dessen Cover der Videospielgott zierte. Durch ein Beitrag auf resetera.com wurde allerdings erst jetzt der Rest der Welt auf das unkonventionelle Covermodell aufmerksam. Normalerweise finden sich hier Beiträge zu Trainingsprogrammen, Rezepte für gesunde Malzeiten oder dergleichen - Kratos gab allerdings lieber seine eigenen Fitnesstipps zum Besten.

Der Kriegsgott lässt also nicht nur die Polygon-Muskeln auf dem Umschlag protzen. Stattdessen erfahrt ihr in der Ausgabe wie auch ihr den stählernen Körper eines Fantasyhelden bekommen könnt. Bleibt nur zu hoffen, dass entsprechende Ratschläge auch bei "Normalsterblichen" fruchten und nicht darin bestehen, reihenweise mythologische Bestien und Götter mit bloßen Händen zu erledigen...

Was haltet ihr davon, dass Kratos das Covermodell von Men's Health mimt? Wusstet ihr vielleicht bereits von dessen Nebentätigkeit als Fitnessmodell? Und wünscht ihr euch in Zukunft häufiger Beiträge dieser Art? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Tags: Fun  

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Videospielkultur (Übersicht)
* Werbung