Test Test PC - Seite 2

Meinung von Tobias Stolle

Mit "Gütertrennung" hat Phenomedia ein nettes kleines Spielchen auf den Markt gebracht. Mit 30 Levels für den Preis kann man nicht motzen und hat damit auch ein paar Stündchen seinen Spaß. Mal was anderes als nur "Moorhühner" zu schießen.

65

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gütertrennung XXL (Übersicht)
* gesponsorter Link