Meisterdetektiv Pikachu: So cool sehen die vielen Pokémon im Film aus

von Sören Wetterau (Donnerstag, 11.04.2019 - 17:50 Uhr)

Wie hieß es schon bei Super Smash Bros. Ultimate? "Alle sind hier". Und das gilt, in etwas abgespeckter Weise, auch für den kommenden Pokémon-Film Meisterdetektiv Pikachu. In einem neuen Video kriegt ihr einen noch besseren Blick auf einige Vertreter als bisher.

Seit dem ersten Trailer ist klar, dass Warner Bros. und The Pokémon Company einen ungewöhnlichen, aber vielversprechenden Weg für die Verfilmung des 3DS-Spiels Meisterdetektiv Pikachu wagen. Statt Anime-Look gibt es dieses Mal eine Realverfilmung, in der alle Pokémon ein halbwegs realistisches CG-Aussehen erhalten.

Die sehr überraschende Gestaltung der Taschenmonster hat bereits in den vorherigen Trailern für offene Münder gesorgt. Das neuste Video bildet dabei keine Ausnahme, sondern zeigt noch einmal, mit wie viel Liebe zum Detail die Filmmacher gearbeitet haben:

Das sind die Stars des neuen Pokémon-Films!

Ob Glurak, Evoli, Pikachu, Enton, Pam-Pam oder Knogga: sie alle zeigen sich in Meisterdetektiv Pikachu von einer höchst interessanten Seite. Wer übrigens den Film direkt zum Start im Kino ansieht, erhält zwei ganz besondere Sammelkarten.

Allzu lange müsst ihr euch übrigens nicht mehr gedulden. Ab dem 9. Mai startet Meisterdetektiv Pikachu in den deutschen Kinos und erzählt die Geschichte von Tim und dem sprechenden Pokémon Pikachu.

Tags: Video  

Meistert ihr das ultimative Quiz?

Far Cry: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Exotische Orte, durchgedrehte Bösewichte, explosive Action - die "Far Cry"-Reihe ist eine Shooter-Marke für (...) mehr

Weitere Artikel

YouTuber flutet Server mit 10.000 Spielern

Der YouTuber Mr Beast ist für seine verrückten Aktionen bekannt. In seinen neusten Videos nimmt er (...) mehr

Weitere News

Videospielkultur (Übersicht)