Anzeige
Anzeige
Mandy Strebe

Mandy Strebe

  • GIGA-Redakteurin, Expertin für PC-Gaming und Services wie Steam & PC Game Pass.
Hey, ich bin Mandy und schreibe als Redakteurin für spieletipps und GIGA über Themen, die euch aktuell brennend interessieren.

Meine größte Expertise liegt im Bereich des PC-Gaming. Services wie Steam oder der Xbox Game Pass sind mein Zuhause und am häufigsten informiere ich euch über Survival-Games oder Simulationen.

Meine allergrößte Leidenschaft gehört allerdings den Indie-Games – von mir könnt ihr also zusätzlich den einen oder anderen Geheimtipp erwarten.

Seit 2019 bin ich beruflich im Gaming-Journalismus unterwegs und zocke praktisch seit ich denken kann. Meine frühesten Erinnerungen beinhalten das Nintendo Entertainment System und nach einigen Konsolen-Abzweigungen wie das Sega Mega Drive, N64 und einer PS2 spiele ich den PC nun seit mehr als 15 Jahren im New Game Plus durch.

Ihr möchtet mit mir in Kontakt treten? Dann ab auf Instagram! Wenn ihr meine Gaming-Künste mit eigenen Augen betrachten wollt, checkt ihr am besten meinen YouTube- oder Twitch-Kanal aus.
Anzeige