Marco Tito Aronica

Marco Tito Aronica

Servus, Gude und Konnichi-ha!

Es war schon immer ein Ziel, mein geliebtes Hobby zum Beruf zu machen, und so bin ich Ende 2013 bei spieletipps gelandet. Angemeldet bin ich hier übrigens schon seit 2007, vielleicht feiern wir bald mein 15-jähriges Jubiläum zusammen, yay!

Mein Fokus liegt auf Guides, Tipps und Tricks - ich bin sozusagen ein modernes Spielehandbuch. Wenn es um Schießereien oder Anime-Gekloppe geht, lebe ich meine Vorlieben auch in Tests oder Vorschauen aus. Ich mag so ziemlich jedes Genre, spiele aber am liebsten Ego-Shooter mit tonnenweise Loot, blutige Beat 'em Ups, anspruchsvolle Rennspiele und alles, was irgendwie der japanischen Pop-Kultur einzuordnen ist.

Abseits virtueller Welten streichle ich gerne meine Gitarre, tobe im Zentrum eines Mosh-Pits auf Metal-Konzerten und sitze als Stunt-Double von Jon Snow auf dem Eisernen Thron. Außerdem mag ich Schildkröten …
Lieblingsgenre:

Sport, Shooter, Rennspiel, Prügelspiel, Werkzeuge

Meine Lieblingsartikel

Weitere Artikel von Marco Tito Aronica

x3Kashi

Marco Tito Aronica

  • Positive Bewertungen (1)
Eine Nachricht senden
Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* Werbung