Anzeige
Anzeige
Martin Hartmann

Martin Hartmann

  • GIGA-Autor. Experte für PlayStation 5, Xbox Series X|S und Nintendo Switch.
Autor bei GIGA und zuständig für Gaming-News. Bei GIGA seit März 2020.

Seit 2020 bin in als Werkstudent bei GIGA Games und spieletipps und schreibe dort über alles Neue und Spannende, was in der bunten Welt der Videospiele so vor sich geht.

Wenn ich selbst zocke, dann stürze ich mich am liebsten in riesige Rollenspiele in denen ich hunderte Stunden verbringen kann. Keine Spielwelt ist zu groß und ich will wirklich jeden Stein umdrehen. Genauso fesseln mich komplexe Strategiespiele, in die ich mich hineinfuchsen kann.

Allgemein faszinieren mich Videospiele für ihren Einfallsreichtum durch den es auch Indie-Spiele mit AAA-Blockbuster aufnehmen können. Gleichzeitig beschäftige ich mich gerne mit Gaming-Communities, die Spiele über Jahre hinweg lebendig halten und ihnen erst ihren Legenden-Status ermöglichen. Meine Lieblingsspiele aller Zeiten: The Elder Scrolls 5: Skyrim, Dark Souls, Crusader Kings, Sid Meier’s Civilization.
Anzeige