kein Bild vorhanden

Marvin Fuhrmann

2014 habe ich mich nach einem Praktikum in der Games-Branche selbständig gemacht und meine Arbeit als freier Autor begonnen. Eine der ersten Anlaufstellen und mein persönlicher Startpunkt war dabei spieletipps.de, die mich glücklicherweise unter ihre Fittiche genommen haben. Angefangen hat es mit Tipps und Tricks, dann Specials und später Tests.

Mittlerweile haben sich Portfolio und Artikel natürlich stark verändert, doch spieletipps gehört immer noch zu den alteingesessenen Seiten, für
die ich immer wieder gern in die Tasten haue. Hier darf ich der Passion frönen, die in meiner Kindheit begonnen hat und sich bis heute stark
durch mein Leben zieht.

Wenn es dann mal nicht um das Schreiben geht, bin ich mit meiner Band unterwegs, schreibe und leite D&D-Abenteuer oder zocke eine gepflegte Runde in diversen Shootern oder Rollenspielen. Meine großen Schwächen sind und bleiben aber Japano-Games mit ihren verschrobenen Charakteren und dramatischen Stories. Mit Dynasty Warriors kann man mich auch immer hinter dem Ofen hervorlocken.

Eigene Plattformen:
Tankado

Marvin Fuhrmann

Eine Nachricht senden
Die ersten Leute haben es bereits gespielt

Call of Duty 2019: Die ersten Leute haben es bereits gespielt

Nach wie vor ist unklar, wie der Titel des neuen "Call of Duty"-Spiels von Infinity Ward lautet. Auch sonst si (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* Werbung