Michael Sonntag

Michael Sonntag

Hallo, ich bin der Michael. Vollzeit-Nerd, Mischung aus Eichhörnchen und Piranha sowie langjähriges Mitglied des “Es heißt DIE Nutella”-Ordens. Mein Release war im Jahr 1991 auf der Konsole Mensch. Nachdem ich wie ihr alle das Tutorial abgeschlossen habe, konnte ich mich an der Uni lange Zeit nicht zwischen der Charakterklasse des Philosophen, des Germanisten und des Psychologen entscheiden. Seit Herbst 2017 lebe ich in Berlin, habe es aber immer noch nicht geschafft, ein Selfie vor dem Brandenburger Tor zu machen.

Und wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, mich mit anderen Assassinen online zu duellieren, American Psycho oder den Zauberberg zu lesen oder den Zusammenhang aller Pixarfilme nachzuweisen, schreibe ich News, Kolumnen und Tests für spieletipps. Das mache ich gern, weil ich mich dort nicht nur nerdisch, sondern auch kreativ ausleben kann.

Auf dass wir Sommerlöchern, Downgrades und Skandalen trotzen werden!
Eigene Plattformen:
Lieblingsgenre:

Rollenspiel, Ego Shooter, Jump & Run, Aufbau, Survival Horror

Meine Lieblingsartikel

Weitere Artikel von Michael Sonntag