kein Bild vorhanden

Steve Bülow

Da ich kein Freund der großen und vielen Worte bin, schreibe ich im Vergleich zu meinen geliebten Kolleginnen und Kollegen sehr viel weniger hier auf spieletipps. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, schließlich bin ich hier auch für die Videos zuständig.

Als Kind war mir mein Opi stets ein Vorbild, denn er war leidenschaftlicher Gamer. Wenn er mal in Sacred oder Divine Divinty nicht weiter kam, durfte ich helfen - und mir dadurch sogar mein Taschengeld aufbessern. Großartig, oder?

So war mir schon sehr früh klar: Ich muss irgendwann mal in der Gaming-Branche arbeiten. Und am besten mache ich da irgendwas mit Medien! Der Plan scheint aufgegangen zu sein, schließlich produziere ich seit Anfang 2018 ein paar bunte Videos für unser Spieleportal. Zuvor vertrieb ich mir die Langeweile als Producer in einem berliner YouTube-Netzwerk.

Und falls ich nicht gerade Videos produziere, findet ihr mich online in kompetitiven Multiplayer-Games, in einer Boulder-Halle oder aber in der Schlange eines Eisladens in Berlin.
Stebulo

Steve Bülow

Eine Nachricht senden
Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* Werbung