Crash Bandicoot PS4: Die härtesten Trophäen - so schaltet ihr sie frei!

Das inoffizielle PS1-Maskottchen gibt in Form der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy sein Comeback auf PS4 und beglückt euch gleich mit drei alten Klassikern in neuer Optik. Trophäenjäger freuen sich besonders, denn jedes Spiel hat seine eigenen Trophäen - dazu zählt auch eine Platin-Trophäe.

In dieser Bilderstrecke wollen wir euch die härtesten Trophies vorstellen und erklären, wie ihr sie freischaltet. Damit sind aber nicht solche Erfolge gemeint wie "alle Edelsteine sammeln", die grundsätzlich schwer sind, weil sie viel Zeit erfordern, sondern Trophäen, die womöglich eine kryptische Freischaltbedingung haben und ihr deshalb nicht wisst, was ihr machen müsst.

Darüber hinaus kann die Bilderstrecke auch Tricks enthalten, die euch helfen, bestimmte Trophäen viel schneller freizuschalten als üblich.

Zurück zum Artikel