gamescom 2017: Die Highlights der Redaktion

Das war's dann mal wieder

Kaputter Rücken, geschundene Füße, Augenringe, blank liegende Nerven, gestresste Kollegen: Alles klare Zeichen dafür, dass die gamescom wieder zugeschlagen hat. Wie immer hat die Spielemesse alle Beteiligten an ihre Grenzen gebracht. Aber darum geht es hier gar nicht (für Selbstmitleid gibt es ja schließlich Redaktionskonferenzen ...). Viel wichtiger: Was hat denn nun die gamescom 2017 so richtig gerockt?

Im Vorfeld haben wir bereits unsere Hoffnungen geäußert, jetzt ist es an der Zeit, Billanz zu ziehen. Was haut uns nach der gamescom so richtig aus den Socken? Was hat uns gefreut, überrascht oder vielleicht auch enttäuscht? Schaut mal rein, vielleicht ging es euch in der einen oder anderen Hinsicht auch so. Teil uns eure Eindrücke in den Kommentaren mit!

Zurück zum Artikel