Monster Hunter: Der gesamte Überblick

Viel Grund zur Freude

Aktuell ist es schön, ein Fan von Monster Hunter zu sein. Mit Monster Hunter Stories gibt es für Nintendo 3DS ein wunderschönes Spin-Off zu genießen (werft auch mal einen Blick in unseren Test dazu), während Monster Hunter World schon verheißungsvolle Schatten für die Zukunft der Reihe vorauswirft.

Seit über einem Jahrzehnt erfreut die Monsterjagd Spieler auf der ganzen Welt. Da die Serie gerne mal von System zu System springt, ständig den Namen wechselt und mal hier, mal da auf den Markt kommt, während andere Länder außen vor bleiben, haben wir mal alle verfügbaren Infos für euch zusammengesucht und gelistet. Warum? Damit ihr das nicht machen müsst. :)

Im Folgenden findet ihr also einen Überblick über die gesamte Hauptreihe und die Spin-Offs, damit euch auch kein Abenteuer entgeht!

Zurück zum Artikel