Diese Momente bringen Zocker zum "Rage Quit"

So ein mieser Moment!

Es gibt sie, diese Momente, die sogar die härtesten Zocker dazu bringen, den Controller hinzuwerfen. Diese Momente, in denen die Lust auf ein sonst gutes Spiel auf einen Schlag schwindet. Meistens liegt das freilich an der Frustration. Wenn ihr eine Stelle im Spiel nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht schafft und ihr einfach keinen Bock mehr habt.

Es kann aber auch der Moment sein, in dem eure Erwartungshaltung nicht erfüllt wird. Ihr habt eine bestimmte Vorstellung vom Spiel und dann kommt alles anders. Jeder kennt so etwas und hier haben wir diese Momente für euch versammelt.

Einige davon stammen aus der Redaktion andere haben wir in den Weiten des Netzes gelesen. Schreibt doch mal in die Kommentare, ob es euch genauso geht und in welchen Spielen ihr diese Momente hattet.

Zurück zum Artikel