Welche 9 Spiele stecken hinter diesen absurden Bewertungen?

Steam und Amazon

Jeder von uns kennt das. Die schiere Flut an Videospielen erlaubt es den wenigsten von uns alle Spiele zu kaufen, für die wir uns auch interessieren. Damit ihr die Spreu vom Weizen trennen und damit ein paar Euros sparen könnt, werfen viele von euch sicher einen Blick auf Nutzer-Reviews.

Dort finden sich meist nützliche Eindrücke von anderen Spielern, die euch bei der Kaufentscheidung helfen. Auf zum Beispiel findet ihr eine scheinbar nicht enden wollende Masse an unterschiedlichen Bewertungen, die mal mehr und mal weniger gut begründet sind.

Wir haben für euch man neun Bewertungen aus beiden Plattformen herausgesucht, die vor allem mit absurden Texten glänzen. Gleichzeitig könnt ihr mitraten, über welches Spiel der jeweilige Nutzer denn überhaupt schreibt.

Zurück zum Artikel