Creepy: Die hässlichsten Ausgeburten aus Charakter-Editoren

Schön kann ja jeder

Wer kennt sie nicht, die wunderschönen Frauen, die attraktiven Männer, die langbeinigen Supermodels, die athletischen Frontkämpfer, kurzum all die Figuren, deren Geschick ihr über Controller oder Maus und Tastatur bestimmt. Auf den erlesenen Körpern sitzt auch zumeist noch ein Haupt, dessen Gesicht sofort auf jedem Laufsteg der Modewelt auftauchen oder eine neue, äußerst lukrative Beschäftigung vor der Kamera finden könnte.

Wie sieht das aber aus, wenn dem Spieler die Werkzeuge für Erstellung seiner Spielfiguren selbst in die Hand bekommt? Nun, da gibt es sehr viele ansehnliche Resultate, jede Menge kreative Ergebnis und ...

... die absoluten Horror-Fratzen des Todes.

Letztere sind es, denen wir heute unsere Aufmerksamkeit widmen wollen. Viel, ähm ... Spaß? bei den folgenden Endzeitkatastrophen aus dem Charakter-Editor! Seid gewarnt, ihr braucht teilweise einen guten Magen.

Zurück zum Artikel