Skandalös und kontrovers: Nicht nur GTA kann für Skandale sorgen

Der Teufel trägt manchmal recht unscheinbare Klamotten

Dass Spiele wie GTA 5, diverse ultrabrutale Shooter oder Produktionen, in denen Frauen mit abstrus großen Brüsten in zu engsten Klamotten dargestellt werden für Kontroversen und Aufreger sorgen, ist hinlänglich bekannt.

Aber wusstet ihr, dass selbst die heile Welt der Pokémon schon für Negativschlagzeilen gesorgt hat? Nun, es gibt Kontroversen und es gibt Themen, die man zu Kontroversen machen kann. Wir werfen im Folgenden mal einen Blick auf Ereignisse, die teils einen nachvollziehbaren Hintergrund haben, teils nur noch für Kopfschütteln sorgen. Und glaubt uns: Wir bewegen uns hier absichtlich nicht auf ausgetretenen Pfaden. Vielleicht habt ihr von den folgenden Zerwürfnissen gar nichts mitbekommen.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Schmökern!

Zurück zum Artikel