Das sagt die Community zur Xbox One X

Bei Microsoft gibt es vermutlich gerade einige glückliche Gesichter, denn die Xbox One X verkauft sich, allen Schwarzsehern zum Trotz, prächtig. Die neue "High End"-Konsole, für die ihr immerhin knapp 500 Euro hinblättern müsst, hat ganz offensichtlich ihre Liebhaber. Niemand spricht dem ursprünglich als Project Scorpio angekündigten Kasten seine Power ab, aber ist technische Hochleistung wirklich alles? Der Konsolenkrieg wurde nicht umsonst in den vergangenen Generationen selten von den Geräten mit der größten Leistung dominiert.

Einige Nutzer berichteten bereits von mehr als ärgerlichen Kinderkrankheiten der Xbox One X, aber Microsoft dürfte mit den Zahlen dennoch zufrieden sein. Mittlerweile ist die Konsole seit genau drei Wochen erhältlich. Wie stehen die Besitzer ihrem schicken schwarzen Kasten jetzt gegenüber? Sind sie begeistert oder vielleicht doch eher enttäuscht? Wir haben für euch die Weiten des Internets durchkämmt, um euch einen Überblick zu geben, was die Community von der Xbox One X hält.

Zurück zum Artikel