10 Spiele, bei denen unsere User geweint haben

Auf Facebook haben wir unsere User gefragt ... ... und sie haben geantwortet. Wir wollten wissen, welche Spiele sie schon zum Weinen gebracht haben. Die Antworten waren zahlreich und ...

zur Bilderstrecke

Zelda - BotW DLC 2: Alle Schreine mit Lösungen

Ihr habt Probleme dabei, die Schreine im DLC "DIe Ballade der Recken" zu Zelda - Breath of the Wild zu lösen? Unsere Videostrecke hilft euch aus! Wir haben Video-Guides für jeden der 16 ...

zur Bilderstrecke

7 Gründe, warum Gamer die schlaueren Menschen sind

Von wegen Gamer sind dumm und faul. Wir beweisen euch das Gegenteil.

zur Bilderstrecke

Deswegen war 2017 kein leichtes Jahr für EA

Manchmal läufts, manchmal nicht. 2017 war wirklich kein leichtes Jahr für EA. Warum das so ist, erfahrt ihr in unserer Bilderstrecke:

zur Bilderstrecke

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode war furchtbar, die Musik fragwürdig. Aber an einem konnten ...

zur Bilderstrecke

Virtuelle Weihnachten: Wie und warum feiern Hüter, Champions, Horde und Allianz?

So wird in Videospielwelten Weihnachten gefeiert

zur Bilderstrecke

Das sind die schlechtesten Spiele der letzten 10 Jahre

10 Jahre schlechte Spiele Neben den ganz großen Spielen, die in den letzten zehn Jahren herausgekommen sind, gibt's natürlich auch die Stinker. Die Spiele, die so schlecht ...

zur Bilderstrecke

Die 10 besten Spielen der 10 letzten Jahre

10 Jahre vergehen sehr schnell Doch die Erinnerungen an die vielen schönen Spiele, die in der Zeit rausgekommen sind, wohl eher nicht. Daher haben wir mal geschaut, welche ...

zur Bilderstrecke

7 Spiele, bei denen weniger FPS einfach besser sind

Viele actiongeladene Spiele profitieren von einer möglichst hohen Bildrate. Bei diesen sieht das jedoch etwas anders aus:

zur Bilderstrecke

Remakes: 5 Musterbeispiele und 5 Verbrechen

Remakes haben einen differenzierten Ruf. Wir zeigen euch jeweils fünf gute und schlechte Beispiele für Neuauflagen bekannter Spiele.

zur Bilderstrecke

Star Wars: Die besten Weihnachtsgeschenke für echte Jedi

Wenn ihr "Star Wars"-Fans in der Familie habt, solltet ihr euch diese Weihnachtsgeschenkideen anschauen!

zur Bilderstrecke

Die unfairsten Waffen im Mehrspieler-Modus von Call of Duty

Jedes Call of Duty hat Waffen, die etwas besser sind, als andere. Wir zeigen euch aber die Waffen, die im Multiplayer einfach unfair waren:

zur Bilderstrecke

2018 wird das Jahr für Rollenspiel-Fans

Kingdom Come Deliverance 2018 erscheinen richtig viele Rollenspiele, von denen einige sehr vielversprechend aussehen. Kaum eine Spieleveröffentlichung ist momentan so spannend ...

zur Bilderstrecke

Kingdom Come - Deliverance: Hier gibt es weder Magie noch Drachen

Kingdom Come - Deliverance überrascht als vollwertiges Rollenspiel, indem es mit vielen Konventionen bricht.

zur Bilderstrecke

Hello Neighbor: Schleichen, Rätseln, Glitchen

Schon vor Veröffentlichung war das Spiel ein YouTube-Phänomen. Was aber bleibt nach dem Verkaufsstart davon noch übrig?

zur Bilderstrecke

Ready Player One: Zahlreiche Easter Eggs aus Spielen und Filmen

Diese Videospielfiguren haben Gastauftritte im Film-Trailer zu "Ready Player One".

zur Bilderstrecke

6 Spiele, in denen ihr eigentlich einen Massenmörder spielt

Massenmörder Ja, ihr lest richtig, hier soll es von Massenmördern handeln. Dass hier Bilder von Shepard und Nathan Drake zu sehen sind, ist kein unglücklicher Zufall. ...

zur Bilderstrecke

Ein Controller mit Krallen

In Rot und Schwarz gehalten, sieht der Controller ziemlich düster aus.

zur Bilderstrecke

Alle Waffen in Dying Light - The Following

Ob ihr Burak diese Waffe in Dying Light - The Following abnehmen könnt? Wir möchten euch in dieser Bilderstrecke alle Arten von Waffen zeigen, die ihr im Spiel finden könnt. Dazu ...

zur Bilderstrecke

5 Spiele, die nur durch ein einziges Element begeistern konnten

Bei manchen Spielen ist die Kombination aus den unterschiedlichen Merkmalen genial, bei anderen ist es ein einziges Element:

zur Bilderstrecke