C64 Spiele A - Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9




C64 Top 20

1
73
Pirates!

spieletipps meint: Zehn Stunden toll, danach eintönig: Das Remake fängt Charme und Flair des Klassikers wunderbar ein, langweilt aber auf Dauer mit abwechslungsarmen Aufträgen.

6
92
Spieletipps-AwardManiac Mansion

spieletipps meint: Irre komisches Grafik-Adventure von Lucas Arts, das den Grundstein für viele andere Abenteuer-Spiele gelegt hat.

9
46
Shadow of the Beast

spieletipps meint: Kurze und Überflüssige Neuinterpretation des Amiga-Klassikers. Auf einer 2D-Ebene metzelt ihr durch Gegnerhorden und ärgert euch über die ungenaue Steuerung.

10
91
Spieletipps-AwardIndiana Jones and the Last Crusade

spieletipps meint: Geniales Grafik-Adventure im Stil von Maniac Mansion. Das Spiel hält sich an die Handlung der Kinovorlage.

13
68
Speedball 2

spieletipps meint: Als Neuauflage eines 90er-Jahre-Klassikers hat das Action-Handball seine Momente. Dumm nur, dass das Original immer noch besser unterhält.

17
58
Price of Peril

spieletipps meint: Text-Adventure das Smudo, späteres Mitglied der Band Die Fantastischen Vier, programmiert hat. Veröffentlicht hat es die Zeitschrift Input 64 in Ausgabe 4/1988.

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link