Verstehe Gap im Stadtzentrum nicht (vielleicht spielfehler) (Tony Hawk Project 8)

Im Stadtzentrum gibt es das Gap "ring to pipe" ich habe es genauso gemacht wie es angezeigt wird bestimmt 300 mal aber es zählt einfach nicht, vielleicht ist das Video falsch, bitte bitte kann mir da jemand helfen der es vielleicht schon hat und mir sagen wie er es gemacht hat

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2007 um 21:14 von hodenmann

1 Antwort

Weiss jetzt auch nicht mehr GENAU wie das war (ich glaub einfach von der Ledge auf das dreieckförmige Rail hopsen), aber was mir GRUNDSÄTZLICH bei machen schweren Gaps geholfen hat, war das im Video gezeigte einfach rückwärts zu probieren. Wenn er es vorher oft 50 mal nicht akzptiert hat, ging es so meist auf Anhieb.

Nich' aufgeben ;-)
Wenn Du es endlich geschafft hast ALLE Gaps zu finden...
Bekommst Du als Belohnung...
...
NICHTS!
Und das ist doch schon etwas... ;-)

MfG Jason

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 19:02 von Jason_Voorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk Project 8

Letzte Fragen zu Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8 spieletipps meint: Tony Hawk schreit förmlich nach Innovationen. Nur der Karriere-Modus motiviert zum Weiterspielen.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk Project 8 (Übersicht)