hilfe spiel ist stehen geblieben (Pokemon Schwarz)

also ich kämpfe gtrad da bleibt auf einma der bildschirm steh und dann werd ich wütend und dann schlag ich den ds und dann wird auf einmal alles schwarz und ds stürtzt ab wisooooooo?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

26 Antworten

weil man seinen ds nicht schlägt, er ist wahrscheinlich sauer, streichel ihn und gib ihm ein paar plätzchen, dann wird das schon wieder ^^

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:02 von boobiman97

okeeee ^.^

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 18:03 von gelöschter User

mein sensei und elbsternannter "Rageemperor" ist schuld! XDDDD
zitat:

"wenn sonst nix hilft: mit gewalt ;J"

folge: naruty(noob) hat den ratschlag angenommen und die folgen am eigenen ds gespürt.
was lernen wir daraus?!
KEINE GEWALT!1!1! ;)

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
heeeey das war fies auch wenns stimmt!

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 18:05 von gelöschter User

wenn ich du wäre, würde er dann nurnoch elektroschrott sein xD

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 18:05 von gelöschter User

sieht bei mir nich ganz soo schlimm aus hängen nur ein paar kabel raus...

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 18:06 von gelöschter User

sry, ich bin zu ehrlich…… ^^'''

wtf?! kabel?! jetzt übertreibst du aber! xDDDDD

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

mh; bei mir war er nur zur hälfte pulverisiert

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

meinen hat es in ein schwarzes loch verfrachtet. o.O'

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

is echt sooo kamera das glas gespliter die ober und unterhälfte sin so verruscht das man son elektozeug sehn kann also da is son grüner chip un son schwarzer kleier draht...is leider echt soo zum glück wars nur der dsi und ich hab noch den 3ds!

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 18:12 von gelöschter User

ich hab meinen vor wut aufgegessen OO'''
nein spaß xD

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 18:12 von boobiman97

was soll ich noch dazu sagen oO

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 18:14 von Pyton_Kage47

der boobinator schlägt zu! xDDD

aso "nur" der dsi, verstehe. ;)
wie hart hast du da draufgehauen?! XDD klingt so als wäre da ein bsaeballschläger am werk gewesen. ô__O

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 18:16 von gelöschter User

nee ich hab halt von der seite aufn boden und schon war des blöde ding verschoben...naja musste ehh nichts dafür zahlen

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 18:18 von gelöschter User

manche haben nich maln DSi^^"
(ich will echt niemanden schief anglancen...)

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 18:20 von Pyton_Kage47

@ naruty: kann es sein dass es in etwa so abgelaufen ist : ? ^^''

@ ukan: frozi-style xD

@ pyton: ich hab keinen -.-

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 18:21 von boobiman97

ich habe auch keinen -,-

Antwort #17, 07. Dezember 2011 um 18:23 von gelöschter User

lol^^
ich auch nich

Antwort #18, 07. Dezember 2011 um 18:23 von Feuerfaust_Ace

wie bringt so jemand den computer kaputt...?

Antwort #19, 07. Dezember 2011 um 18:24 von gelöschter User

is gespielt

Antwort #20, 07. Dezember 2011 um 18:28 von Feuerfaust_Ace

nein so ist es eher nicht passiert -.-

Antwort #21, 07. Dezember 2011 um 18:29 von gelöschter User

jaaaaaaaaa, aber in echt müsste das doch hinzubringen sein ;)

Antwort #22, 07. Dezember 2011 um 18:29 von gelöschter User

probiers doch^^

Antwort #23, 07. Dezember 2011 um 18:31 von Feuerfaust_Ace

wenn man maxRAGEd ist müsste das möglich sein...

Antwort #24, 07. Dezember 2011 um 18:31 von Pyton_Kage47

Kommt drauf an wen du mit action replay gamest

Antwort #25, 07. Dezember 2011 um 18:36 von gelöschter User

apropo maxraged:

meine favouriten sin bei 1:04, 2:34 und NÄTÜRLICH der noob bei 3:34 xDDDD

Antwort #26, 07. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)