Welche Skylanders (Skylanders Spyro's Adventure)

Welche Skylanders sind empfehelenswert,wenn ich mir von jedem Element ein oder zwei Skylanders holen will?
Und schreibt bitte nicht da musst du dich selbst entscheiden.Ich bin mir nämlich überhaupt nicht sicher.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:59 von Sam299

9 Antworten

Ich kann dir deine Frage leider nicht zu 100% beantworten, weil ich nicht alle Skylander habe. Aber von denen die ich habe kann ich dir gerne sagen, welche die besten sind:

Magie:
Spyro (von den Werten her eigentlich Legendary und Dark Spyro, aber die bekommt man nicht einzeln)

Technologie: Drobot

Wasser: Zap und Gill Grunt

Gespenst: Ghost Roaster

Feuer: Flameslinger

Erde: Terrafin und Prism Break

Luft: Whirlwind und Sonic Boom

Leben: Stealth Elf

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:12 von selphy

Ok Danke.
Bei Gespenst warte ich wahrscheinlich eh auf Cynder aber bis dahin hol ich mir das Ghost Roaster.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 23:20 von Sam299

*dann nicht das.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 23:21 von Sam299

NEIN also ich habe die gleichen wie oben aufgezähl (ganz genau) aber bei geist hohl dir chop chop am besten noch legender

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 15:56 von bumbumlukas

Wenn du mit nein meinst das ich mir nicht Ghost Roaster holen soll ich wollte mir eigentlich sowieso L-Chop Chop holen.

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 22:05 von Sam299

Chop Chop hat zwar ein Schild zum Verteidigen, aber so lange er angreift ist seine Verteidigung richtig mies.
Solange Ghost Roaster seinen Schädelangriff durchführt ist er sogut wie unverwundbar und mach zusätzlich noch viel Schaden.
Außerdem sind bei Ghost Roaster 2 Magic Items und ein weiteres Level dabei, was das insgesamt ja ziemlich kurze Spiel etwas länger macht.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 11:55 von selphy

Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher vielleicht warte ich einfach auf Cynder.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 12:09 von Sam299

am besten du hollst dir einen von einem element!

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 20:04 von greenmask5

*jeden

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 22:48 von greenmask5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)