Frage (Mario Kart 7)

Kennt jemand von euch eine Seite, wo alle Kartteile aufgelistet sind und wo steht wie ich sie freischalte?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:59 von gelöschter User

12 Antworten

Ja, ich kenne eine!

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

Und welche ist es? -.-

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 18:08 von gelöschter User

Willst du den Namen oder den Link?

Ps: Wieso " -.- " du hast nur gefragt ob wir eine KENNEN!

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Kartteile spielt man mit Münzen frei, da ist so eine Seite eher sinnlos, ab 2000 Münzen spielt man in 500er Schritten was frei

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 18:12 von DB_Bowser

@Eselyx du kennst gar keine Seite!

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 18:14 von SharinganMaster

@ DB_Bowser: Ich weiß wie man Kartteile freischaltet und es ist auch sinnlos. Aber Danke :) @ Eselyx: Weil keiner so dumm ist! Muss doch einen klar sein das man die Seite haben will!

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 18:17 von gelöschter User

mich würde mal interessieren, ob überhaupt schon jemand alle Teile hat, das kann ewig dauern, es sei den man suchten Tag und Nacht

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 18:18 von DB_Bowser

Ich glaub noch keiner hat alle Kartteile. Die Japaner hatten MK7 als erstes, aber nicht viel länger. (1 Tag)

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 18:24 von gelöschter User

hier: ich weiß nicht ob das alle sind
http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7

Man @eselyx kannst du aufhören so einen sch*** zu schreiben das nervt

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 18:26 von Gale-der-Wirbellwind

ich hatte MK7 am gleichen Tag wie die Japaner ;)

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 18:32 von DB_Bowser

Ich 6 Tage früher als die Deutschen ^^
Bei Amazon vorbestellen kommt immer früher :D

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 20:11 von gelöschter User

jaja!Hör jetzt auf so einen SCH**** zu schreiben!Dir glaubt sowieso keiner!

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 22:13 von SharinganMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)