Verbuggte Drachen ;( (Skyrim)

Ich schätze ihr könnt mir auch nicht helfen aber ich hab jetzt schon zum zweiten mal das Problem mit verbuggten Drachen. Beim ersten dachte ich "oh der Drache hängt in der Luft fest tja scheiße aber kann ja mal vorkommen" aber heute schon wieder und ich hab Angst das das jetzt öfters kommt

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 17:59 von Rubinsammler

4 Antworten

Das passiert halt manchmal,darüber würde ich mir keine Gedanken maches,es gibt ja unendlich viele^^

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:04 von MrThxxht

Es gibt ur viele Fails in den Spiel das mit den drachen soll Gepatcht werden nur wann die Patch rauskommen is fraglich. bei mir zb.: Fliegt ein Drache dauernd davon den kann ich gar nicht Töten.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:45 von Chris030395

Bei mir ist einer dauernd durch den berg geflogen und wieder zurück irgendwann steckte er im Boden FEST und ich habe drauf gehauen und selber schaden Genommen o_O

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 21:36 von GamerVomLand

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
xD Na dann bin ich ja mal beruigt ich hatte schon Angst nach dem ersten Patch kommt nichts mehr vielen danke leute

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 22:23 von Rubinsammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)