Die Klaue Beliars (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe die Klaue Beliars und weiß auch das sie imer Aublitzt wenn man irgendwas macht.
Aber der große Blitz der dann immer den Gegner von oben trifft war bei mir bisher nur ein einziges mal :(
Ich kriege den einfach nicht hin...
Würde mich über Tipps oder Antworten freuen.
Danke
Vendra

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 18:07 von Vendra

3 Antworten

/pc/gothic-2-nacht-des...
Schau mal hier rein, musst etwas nach unten scrollen, wenn du zu einem Beliarschrein gehst, kannst du die Waffe verbessern. Je stärker sie wird, desto eher macht sie auch Blitze. Das geht soweit ich weiß aber nicht bei allen, bin mir da nicht mehr ganz sicher. Habe es schon ewig nicht mehr mit dem Schwert gemacht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:58 von gelöschter User

... du kannst an jedem Beliarschrein nur einmal verbessern (glaub ich, irre ich mich?) und die verbesserungen kommen mit höheren Heldenleveln, also am besten ordentlich Erfahrung sammeln vor dem verbessern, das kostet nicht nur Geld, sondern auch Lebenspuznkte, die verbesserung in schritten oder bei einer Heldenlv1 beliarklaue zu einer Heldenlv25-Beliarklaue ist die selbe^^

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 19:03 von Lord-of-fire

Danke für eure Hilfe^^
Hat mir sehr wietergeholfen :D
Vendra

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:30 von Vendra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)