N paar Fragen (Dragon Quest 9)

1.Ich check S.Missi 167 nicht was muss man da machen?
2.Genauso S.Missi 179, hab ich schon versucht aber klappt nicht.
3. Bei S.Missi 181 soll man ja den Zauberer Borja suchen, aber wenn man ihn hat was soll man dann machen?



Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 18:09 von Kid-Royal

1 Antwort

Hallo Kid-Royal,
bei Mission 167 geht es darum einem kleinen Vogel zu helfen. Du brauchst eine hohe Grotte vom Typ Feuer dafür, da du Terrordiesvögel bekämpfen musst. Dabei handelt es sich um S-Rang Monster die nur auf unteren Ebenen einer Feuer-Grotte auftauchen.
Um die Mission abzuschließen musst du einfach die Terrordiesvögel so lange bekämpfen bis du ein kleines Kästchen und eine Schwanzfeder erhältst. Nachdem du sie dem kleinen Vogel übergeben hast gibt er dir dafür die Schatzkarte des Legendären Bosses Zoma.

Für Mission 179 brauchst du die Fähigkeiten "Heiterer Hampler" und "Kleptomane". Du musst zuerst einen Wolkenhexer mit dem Heiteren Hampler zum Lachen bringen und ihn dann, noch während er nichts tun kann weil er Lachen muss, mit Kleptomane die Hose für das Skelett stehlen.
Auch der Wolkenhexer ist ein S-Rang Monster, weshalb du eine hohe Grotte vom Typ "Höhle" brauchst um ihn zu finden.
Als Belohnung für die Mission erhältst du die Schatzkarte des Legendären Bosses Rhapthorne.

Mission 181 handelt von zwei alten Männern, von denen der eine unbedingt den Zauberer Borja sehen möchte. Es handelt sich dabei um einen exklusiven Gast in der Herberge. Wenn du ihn ansprichst und bestimmt Bedingungen erfüllst schenkt er dir dafür Kleidung die aussieht wie seine eigene. Du musst seine vollständige Kleidung anziehen und dann die beiden Männer ansprechen um die Mission zu beenden.
Um seine drei Ausrüstungsteile zu erhalten musst du ihn einmal einfach so ansprechen, einmal an deinem Geburtstag und dann noch einmal wenn du eine vollständig fertige Herberge hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

iWolf

Antwort #1, 30. Mai 2017 um 18:17 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)