Verstecken spielen mit Geist ? (Skyrim)

Hi,
ich hab grad eine Quest in einem Fürstentum wo man in einem verbrannten Haus den Geist eines verstorbenem Mädchens trifft.
Damit das Geistermädchen mir sagt, wer das Haus angezündet hat, muss ich mit ihr ab Einbruch der Dunkelheit verstecken spielen. Also hab ich gewartet, bis es dunkel wurde. Das dumme ist, das ich das Geistermädchen jetzt nicht mehr wiederfinde. Ich hab schon in dem unterirdischem Lager (dem mit den Vampiren) das vor der Stadt liegt gesucht, aber nichts gefunden. Ist sie vielleicht in der Festung die ganz in der Nähe liegt ? Oder ist sie noch in der Stadt ?
Bitte um schnelle Antwort, dankeschön.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

4 Antworten

in der nacht musst du von dem haus aus etwas nordöstlich laufen du verlässt auch die stadt dort triffst du auf einen vampier

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:14 von TheFreak09

Also, du bekommst ja den Auftrag im verbrannten Haus irwas zu suchen/finden.

Dann gehste Nachts da wieder hin, Geisterstunde? irwann triffste die dann. Hab auch mit "T" immer stundenweise gewartet.

Falls du allerdings schon alles, was questbezogen ist, platt gemacht hast ?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:28 von gelöschter User

Du musst in Morthal einfach ins Gasthaus gehen und mit der Wirtin über das Geistermädchen sprechen. Dann kannst du Optional zum Jarl gehen. Der Jarl sagt dir dann das du das Geistermädchen auf dem Friedhof finden wirst. :D

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 22:41 von frostmourn1995

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und was mach ich mit dem kindersarg hinter dem haus ?

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 23:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)