Wie komme ich zu Nappa ? (DBZ - Attack of Saiyans)

Ich komme weder durch die östliche hauptstadt und auch nicht durch den knallwald zu den saiyans. Also wie komme ich hin?

thx im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 18:42 von Alex31

3 Antworten

geh in die Paprika ödnis dort läufst du durch dan komt eine wand wo aber zimlich in der mitee ein gelb oder weiss blinkender fels ist(sieht man nicht auf den ersten blick also lauf an der wand entlang^^) dan kommt ein speicherpunkt un noch paar schritte nach vorn und du triffst auf nappa und vegeta ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:32 von Dragon_604

super danke

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 03:52 von Alex31

kein ding^^ hab selber lange gesucht ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 04:13 von Dragon_604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

Letzte Fragen zu DBZ - Attack of Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)
* Werbung