ein paar fragen... (Skyrim)

frage nummer 1: mein charakter hat so eine bescheuerte hirnfäulnis oder so was in der art, dieser zustand raubt mir ein paar magicka punkte, wie kann ich den entfernen? und wie kann ich diesen zustand verhindern?

frage nummer 2: ich hab gehört, man kommt höchstens auf stufe 50, ist es da nicht möglich alle fertigkeiten zu erlernen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 18:55 von Formalhaut

6 Antworten

geh zum alchemisten und kauf dir den Trank Krankheit heilen, dann trink ihn das entfernt alle Krankheiten Alternativ kennst du auch an irgendeinem Schrein beten gehen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:01 von The_Indyman

man kann bis lvl 81 werden und ich glaube,dass man so nicht alles erlernen kann.Es sei denn,man cheatet.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:11 von gelöschter User

Naja man kann schon alles lernen man muss halt wenn man alle Fertigkeiten maximiert hat ins Gefängnis gehen und die Fertigkeiten die sich verringert haben immer wieder auf 100 bringen.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:26 von Krogenitor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielen dank für die antworten! könnt ihr mir noch sagen, woher die hirnfäulnis kam?

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 19:30 von Formalhaut

ALLES lernen sollte möglich sein, da man ja skillen muß um zu leveln.

Alle Perks zu haben, geht definitiv nicht !.!.!

Kannst ja mal selber nachzählen, z.B. Lvl 100=99 Perkpkte., das reicht nie um alles zu haben! Behaupte ich mal so. ;D

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 19:35 von gelöschter User

ok, danke

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 22:22 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)