MP übelst schwer! Hilfe! (BF 3)

Ich zocke Bf3 im mp und hab so gut wie keine Chancen. Krieg kaum Kills und Level extrem langsam. Meine Waffen scheinen unwirksam. Egal wohin ich schieße. Jeder Gegner der noch das Feuer erwidern kann mäht mich gnadenlos um. Auch scheint die Panzerung der anderen höheren Level starker zu sein!?
Meine Frage jetzt wie kann ich schnell Leveln und mir auch gute Waffen und Zubehör frei schalten ...?
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 18:58 von OveRDoG

15 Antworten

welche waffen benutz du? bitte genau bescheiben!

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 20:11 von SamSayonara

das liegt nicht an den waffen sondern am spieler selbst wen er schlecht ist ist er nunmal schlecht...mehr zocken ist angesagt.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 20:16 von masterrr98

vergiss die taktik mann glaub mir renn einfach durch und baller drauf genau so wie bei cod. nach einer zeit hast du das immer besser drauf. deine reaktion steigert besser dadurch und du macht schnelle und viele kills. ich habs auch so gemacht und bin fast in jedem spiel mindestens auf dem 3ten platz. vorraus gesetzt du zockst im richtigen modus zbs. team deathmatch oder squad deathmatch da gehts schlimmer zur sache. und mit den waffen hat es nichts zutun du kannst auch mit den anfangs waffen richtig abkassieren. aber sobald du ein rotpunktvisier oder ein anderen ähnlichen aufsatz freigeschaltet hast kommst du erst richtig ins spiel rein. hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Fangen wir von oben nach unten an:
An Sam : Pionier Spiel ich mit den Standardwaffen.
An Master : äh schlechter Spieler definitiv nicht. Bei Cod räum Ich auch immer ab und bin gut dabei.
Und zu Sonny : durch Rennen und ballern so gut wie nicht möglich. Wie gesagt wenn der Gegner noch Zeit hat mich anzuvisieren hab ich keine Chance. Die meisten Kills mach ich mit Raketenwerfer.
Bringt es was im coop die Waffen frei zu schalten?

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 12:23 von OveRDoG

also kollege ich glaube dir nur einen teil das du in cod abräumst wen ja dan aber mit mehr toden als sonst.
nicht umsonst habe ich in cod und bf3 ne kd von 2
ich weis wie man spielen soll und es liegt definitiv nicht an den waffen . ich empfehle dir nicht die art von dem sonny weil so hat man mehr tode als kills und asserdem zieht man auf die artz die meisten tickets ..ps auf meine art werde ich immer erster oder zweiter.

wie gesagt spiel mit freunden da hat man besseres gefühl.
ausserdem muss das zocken einem liegen.
ich kenne leute die zocken ihr leben lang shooter und habens immer noch nicht drauf.
bei mia war das anders mein erster richtiger mp shooter war halo 1
nach der 4ten partie habe ich nur noch abgeräumt.
wie gesagt es liegt an dem spielr selbst ...ich kann zB so sportspiele wie fußball oder renn games nicht. aber so shooter mit hoher reaktion und so weiter ist mein ding.

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 14:32 von masterrr98

@overdog: erst mal cod ist nicht bf. für bf braucht man wesentlich mehr "skill" als für bf da schon mal die waffen viel schwieriger zu schießen sind als in cod. also wenn du in cod gut bist heißt das nicht das du auch gleich gut in bf bist.

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 15:52 von xbox360freaky

also OveRDoG meine taktik klappt sehr wohl und grad wenn du in cod gut bist wie du ja gesagt hast müsste es noch besser sein. klar am anfang kakt man ja auch öffters ab, aber wie ich ja gesagt habe wird man nach einer zeit besser. und eigene deaths zuhaben schadet ja nichts. punkte bekommst du drotzdem. bin in 2-3 wochen auf level 20 gekommen. und hab mit meiner taktik immer um die 15 kills und meinst immer 2 oder 3 deaths weniger als kills gehabt. in guten runden wo noobs am zocken sind mach ich immer über 20 kills manchmal 30. und bei pro gamer dortzdem noch immer 10 kills. aber wir alle sind ja verschieden gut im zocken des wegen kann ichs masterrr98 nicht schlimm nehmen wenn er sagt meine art zu spielen wär nicht zu empfehlen. lieber mach ich viele kills wenn ich durchrenne und übelst gut aufpasse was um die nächste ecke kommt und immer um mich schaue, als in einer ecke mit sniper viele kills zu machen und nur zu campen und anderes nicht drauf habe. man muss es halt können mehr kann ich dazu nicht sagen

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 19:32 von gelöschter User

hey bei mir wars nicht anders , so ungefähr bei level 15 hat ich mein erstes game wo ich mehr kills als deaths hatte.
bin jetzt level 28 und kom jetzt ziemlich gut klar, also so 20/10

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 21:17 von MiKE204

bin level 46 alle waffen freigeschalten...spielzeit
56h

ich campe auch nicht nur ich kenne positionen im spiele die sind am besten als supporter zu benutzen du unterstützt da richtig gut dein team bei concuest...
es gibt maps da lauf ich auch rum und es gibtr welche da setze ich mich als supporter in ein gebäude
zB auf den ganz großen bin ich immer mit panzer und heli unterwegs.
ich habe mich auf insel karg als russe vor die gegnerische hauptbasis gestellt und im alleingang auf der HAUPTSTRAßE die ganzen panzer allein aufgehalten...das gab punkte...
ich brauchte max 3 treffer ansosnt einen um ausser gefecht zu setzten und den 2ten zum zerstören

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 13:34 von masterrr98

also team arbeit brauch ich nicht hab ich auch nicht nötig bei death match brauch ich das nicht da zockt jeder allein und wenn du im team zockst hast du bis nächstes jahr im winter noch kein level 50 erreicht bei anderen modusen brauchst du das natürlich schon und es geht ja nicht darum wie wir zocken die frage ist wie man schnell leveln tut und mit meiner taktik klappt das super ich komm damit klar

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 14:05 von gelöschter User

*hust* Wir wäre es mit Burst fire? Auf Distanz kann man im Dauerfeuer nichts treffen... und Wenn man in Nahkampf zu unfähig ist nen gegner zu killen, sollte das spiel wechseln CoD ist nicht gleich Bf

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 14:10 von buttnugget

@Sonny305 ich rede das gesammte team durch mich haben wir viele matches gewonnen ich saß im haus alleine und hinter mir waren meine claymores und ich habe alles abgeräumt was kam im alleingang

nicht um sonst bi ich lvl 46 in 56 h

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 14:30 von masterrr98

Team Deavmeach = CoD
wen du nur das kannst hol dier CoD
oder booste

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 22:26 von A_SQUAD_LEADER

isso ich spiele in bf nur rush oder squad rush oder eroberung
weil teamdeathmatch ist langweilig

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 12:29 von masterrr98

wir könnten ja mal zusammen mal zocken wenn ihr wollt?;)

Antwort #15, 10. Dezember 2011 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)