ausskillen (Skyrim)

man kann ja alle talente auf 100 bringen in dem spiel. doch miene frage: wieviele talente, kann man ganz ausskillen? zB alles bei schleichen, redekunst, bogenschießen mit talentpunkten versehen? (Die man bei einem stufenaufstieg erhält)

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:06 von --WarLord--

7 Antworten

theoretisch alle; praktisch eher weniger... bei den höheren leveln werden die levelaufstiege schwieriger und brauchen mehr zeit, somit musst du um fertigkeitspunkte zu bekommen jedes mal deine spielweise anpassen zb: anstatt mit einhandwaffen zu kämpfen mit zweihändigen anfangen... oder statt zerstörung mit illusion weiterspielen... sodass du hald stufen aufsteigst und punkte bekommst

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:22 von Blackwizard

Da wir schon mal dabei sind ... gibt es ein Maximallevel für den Char ?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:28 von DarkKing17

also mein höchster ist 59 ... und ab ca 50 geht des aufleveln nur noch seeehr schleppend und mir wurde es dann einfach langweilig und ich hab neu angefangen...

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:32 von Blackwizard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich mein das Höchstlevel wäre 75 oder so weiß ich aber nicht mehr so genau.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 19:41 von KingPupsi

die levelgrenze lieget bei 81

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 21:12 von GTA4_Fan

wer is schon so bekloppt und will das rausfinden.

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 01:58 von GrandGathasofBaalSin

Tut mir sehr Leid, dass ich mal nachgefragt habe und bitte inständig um Verzeihung. Danke an die ernst zunehmenden Antworten.

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 07:15 von DarkKing17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)