Hilfe ! (Skyrim)

hey Leute ich hab ein Problem, ich bin grad bei der Gefährten Quest reihe und muss für die ein Familienerbstück holen des ist das aller erst Familienerbstück das ich für die holen muss (ein Dolch aus einer Höhle im Wasser)und wenn ich in der Höhle bin komm ich net weiter... da is ein kleiner Wasserfall der aus einen Loch kommt und das ist zu weit oben um zu dem zu gelangen ... also was muss ich tuhen könnte es auch sein das ich da net weiterkomme weil ich vor der Quest reihe schon in der Höhle war und alles lehr geräumt habe ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:17 von chrisssss111

5 Antworten

wie heißt die Höhle?

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:23 von LastFox

Ob du schon mal in der höhle warst spielt nur dann eine rolle wenn du den Gegenstand bereits besitzt und nicht noch einmal in die Höhle rein musst . Und um einen weg zu finden ist es eigentlich nur nötig alles ins Visier zu nehmen ... selbst hinter einem Spinnennetz kann ja bekanntlich ein Gang liegen. Also immer schön die Augen offen halten.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:31 von DarkKing17

die Höhle heist Steinbachhöhle und die Mission Berge Eisendolch aus Kagranzel ...und gut das des keine Rolle spielt da bin ich schon mal erleichtert aber ich komm da echt net weiter würde mich freun wen mir da jemand nen Tipp geben könnte ;)

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 23:15 von chrisssss111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
boah ich hab die gefährtenquest komplett durch, kann mich aber an die erste leider nicht mehr erinnern. das einzige was ich dir sagen kann ist das questgegenstände nicht abgelegt werden können auch wenn die quest nicht aktiviert ist. mach dir also keine sorgen dass du du den dolch vielleicht vertickt hast. immer weiter suchen junger padawan

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 01:53 von GrandGathasofBaalSin

Also ihr könnt entweder in Bestiengestalt den Wasserfall hochspringen, an der rechten stelle vom wasserfall aus. Mit bisschen mühe geht das.
Oder aber ihr geht durch Kagranzel durch.
Nicht durch Steinbachhöhle. Ist wohl nen Fehler der Karte.
Aber wie gesagt, man kann auch durchaus den wasserfall hoch kommen :D

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 06:16 von Gorn1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)