ende vom Kapitel mit beat (The World Ends With You)

ich bin gerade mit beat auf detr suche nach dem Game master.
Habe shiki getroffen, und habe gegen sie und den einen reaper gekämpft. Dann habe ich gegen den typ nocheinmla später gekämpft, also, als er dieser drache war. Jetzt ist Joshuadazugekommen und shiki und beat sind ja in diesen blasen gefangen.
Ich werde von allen seiten unter Beschuss genommen.

Könnt ihr mir helfen? ich sterbe da immer nachdem ich nen pakt mit iki geschlossen habe. manchmal kom ich noch bis beat, aber dann ist auch schon sense.
Bis jetzt gehe ich zu einem der unteren drachenköpfe hin und hau einfach drauf, bis ich von so ner blase erwischt werde.
Gibts da ne bessere taktik? (kann gut sein, das ich ein wenig unterlevelt bin, aber ich bin mit den kämpfen zufor auch immer zurecht gekommen...)
Oder muss ich da vieh garnicht besiegen, sondern nur zeit schinden?

(die pins, die ich ausgerüstet habe, ist einmal so ein Boomnerangpin, dann masamune, noch so einer zum schießen (den, den man von anfang an hat) und und so einen mit dem ich felsbrocken regenen lassen kann.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:19 von Aiquono

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)