Coolster moment (Monster Hunter 3)

WAs ist euch im spiel mal lustiges passiert mir ist mal passiert das ein partner von mir den giginox der an der decke krabbelte mit einer appralbombe gekillt hat

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:21 von Drawershadow133

13 Antworten

bei mir wo ich dass erste mal cea gemaht hab da bin ich abgekackt und da hatt cha cha cea gekillt und ich konnt ihn net scarven aber dafür war in ch chas belohnung einen tiefsee drachenstein lol

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:24 von K-I-L-L-E-R-74-

bi mir war noch als mich der gobul unter wasser angreifen wollte habe ich ihn mit meine morph axt gekillt danach war ich im maul von ihm

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:32 von Drawershadow133

bei mir wo ich ne ganze zeit gegen agnacktor mit langschwert gekäm. hab kein wetzst. mitthatte mit roter schärfe gekämpft hab und ihn dann nach 45min. mitm tritt getötet hab!

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:33 von ultrajonny

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei meinem 1. diablos, hab ich ihn solang geschwächt, bis er gehumpelt hat... als er dann in seinem schlafgebiet war, hab ich ihn noch etwas weiter geschwächt. wie üblich hat er sich dann wieder eingegraben, doch als er noch unter der erde war, stand dann da: hauptquest erfüllt, und erkam tot aus dem boden raus xDDD
UND: er hatte keine statusveränderung und chacha hat ich nich mitgenommen xD

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 19:57 von gelöschter User

gutes deutsch ich sprechen tut bie Kiek icch kuufen tuute dütsch!

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 20:03 von ultrajonny

ich mach alatreon und hab ihn mit
steinen gekillt
kleinen bomben
in der lava
blitzbombe(er flog absturz und tod)
und beim ratha haben wir den bug(ödnis bug)gemacht und der hat uns alle 4 auf einma gekill
beim jhen+ haben wir ihn abgewehrt und genau in dem moment wo stand quest erfüllt starb der dritte aber wir haben trozdem die belohnung bekommen

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 20:44 von maurice98

mein mir war es im kampf gegen barroth.ich hatte keine energie mehr er rannte auf mich zu cha cha wirft seinen bumerang und der barroth stirbt.und seine leiche rannte weiter

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 20:47 von gelöschter User

Ich hab ma ne Rathian während des Saltos, als sie so um 180° gedreht war, am Kopf erwischt mit dem Superpound worauf sie aus der Luft fiel, gleich wieder aufstand und ohne geschlagen zu werden nochma umflog und K.O. war. Außerdem hat mal ein Baggi bei mir nen jho gekillt im ''geheimen'' Jho-feld fiel der Jho um und nachdem ein Baggi ihn mit dem Schwanz peitschte war er tot^^

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 20:58 von rickler

Ich und ein Kolleg haben jhen gemacht beim Loch reinhauen hat er mich mit der explosion von der Axt erwischt ich fliege über jhen drüber aber zu tief und bleib in der Wand stecken Dan hab ich etwa 30 Sekunden in der Wand gezapelt bis ich dann drübergeflogen bin

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 21:57 von thomasas

Ich habe quru+ gemacht ein jho war auch da und Qurupeco hat noch ne Rathian gerufen. Wir haben ALLE geschwächt. Da waren wir in irgendeinem gebiet da waren eben alle monster da. Meine leute standen so komisch wie ein Dreieck. Dann haben ALLE Monster eine Fernkampfattacke benutzt und dann hatte Quru den jho getötet in dem moment tôtete Jho rathian und ian den Qurupeco. DAS WAR SO LOL O_O

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 22:13 von Bomber7

bei mir in der Wüsten Ebene .das war ein Glitch .ich glaube da war ich doch noch mit herrn Spam unterwegs. einer Schlug mit seinem Großschwert auf mich zu und ich fliege ,bleibe stecken und fliege und fliege und fliege ,das ging so 1 Minute lang und dann musste ich die Quest abbrechen xD

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 22:57 von gelöschter User

hab Grossjaggi mit Steinen Fackel Farbbällen scheisebomben und tritten gekillt

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 23:21 von Kay-junior

ich und spam haben das auch versucht ,aber nur mit Steinen und tritten ^^

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)